Leistungen




Kreativität und Professionalität - aus diesen beiden Elementen entstehen immer außergewöhnliche Ergebnisse.


Der effiziente Umgang mit professioneller Videotechnik ist die Grundlage meiner Produktionen.
So kann ich einen Rundumservice bei der Erstellung von Fernsehbeiträgen, Filme fürs Internet oder 3D -Animationen anbieten.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Erstellung von Ausstellungsmedien in jeglicher Form - von der einfachen Video- oder Audiostation mit Archivmaterial oder eigens produzierten Inhalten bis zum ausgefeilten interaktiven Informationsterminal.

Auf Wunsch übernehme ich die maßgeschneiderte Konstruktion und den Bau von kompletten Multimedialösungen. Auch ausgeklügelte Sensor- und Steuerungselektronik entwickele ich selbst. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Ausstellungsbereich kann ich für jedes Projekt passgenaue Lösungen anbieten.

Hier meine Leistungen im Überblick:
  • Projektmanagement
  • Archiv-Recherche / Rechteklärung / Konzeption
  • Videoerstellung / Videoschnitt
  • Postproduktion / 3D-Animation und Visualisierung
  • Grafikbearbeitung und Layouterstellung
  • Programmierung von Multimedia - Applikationen
  • Hard- und Softwareentwicklung
  • Technikbeschaffung
  • Hardwarebetreuung / Administration